skip to Main Content
Thomas Ahorn

Thomas Ahorn

ist zertifizierter SAP-Berater und bei der CAPGEMINI Deutschland GmbH als Managing Consultant tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Beratung und Projektleitung im Umfeld Finanz- und Controllingprozesse, insbesondere in den SAP-Modulen FI-AA, CO, IM und PS. Thomas Ahorn hat in verschiedenen…

Prof. Dr. Nils J. Balke

Prof. Dr. Nils J. Balke

Herr Prof. Dr. Balke leitet derzeit als Dekan den Fachbereich Maschinenbau und Wirtschaft der Fachhochschule Lübeck mit insgesamt 1.500 Studierenden. In der Lehre und Forschung vertritt er dort seit 2008 die Schwerpunkte Controlling, Investitionsrechnung und Finanzierung. Zuvor war er sechs…

Prof. Dr. Marco Becker

Prof. Dr. Marco Becker

Prof. Dr. Marco Becker leitet die Beratungskanzlei Marco Becker Management Consultants mit Sitz in Pinneberg und unterstützt seine Mandanten in den Schwerpunktthemen Qualitäts- und Prozessmanagement sowie als externer betrieblicher Datenschutzbeauftragter. Er ist anerkannter Experte für den betrieblichen Datenschutz und Autor…

Prof. Dr. Thomas B. Berger

Prof. Dr. Thomas B. Berger

ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und Senior-Projektleiter für Risikomanagement bei der FutureValue Group AG in Leinfelden-Echterdingen. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen psychologische Aspekte des Risikomanagements, Risikoberichterstattung und Risikomanagement in KMU. Als Berater ist er v.…

Heinz-Josef Botthof

Heinz-Josef Botthof

Heinz-Josef Botthof ist seit 1998 Leiter Business Development Management Training der Plaut Business Consulting GmbH in Ismaning. Davor war er stellvertretender Geschäftsführer der Akademie Führung & Organisation und der Gesellschaft für Organisation in Bonn und Prüfer in der Ausbildung Fachkaufmann…

Thorsten Brand

Thorsten Brand

ist Partner der Zöller & Partner GmbH in Sulzbach/Ts. Er ist seit 1992 als produktneutraler Berater im Bereich ECM tätig. Seine Schwerpunkte sind die Konzeption, Auswahl und Einführung von kundenspezifischen ECM-Lösungen sowie die organisatorische Einführungsbegleitung, rechtliche Fragen und Verfahrensdokumentationen. Er…

Prof. Dr. Ulrich Brecht

Prof. Dr. Ulrich Brecht

lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre an der Hochschule Heilbronn. Seine Lehr- und Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und Controlling. Neben seiner Hochschultätigkeit ist er Herausgeber eines Lexikons zum Controlling sowie Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirates eines Unternehmens. Herr…

Hatto Brenner

Hatto Brenner

Dipl.-Wirtsch.-Ing., verfügt über eine ausgeprägte Fachkompetenz sowohl aus seiner langjährigen Praxis in leitenden Positionen international tätiger Unternehmen als auch aus seiner Beratungstätigkeit im Rahmen internationaler Projekte. Über die von ihm gegründeten Beratungsbüros in ca. 40 Ländern betreut er mittelständische Unternehmen…

Dr. Rainer Eismayr

Dr. Rainer Eismayr

Consulting mit den Schwerpunkten digitale Betriebsprüfung, steuerliches Risikomanagement, Prozessautomation und Tax Accounting. Er ist Mitglied des deutschlandweiten Kompetenzteams "Digitale Betriebsprüfung" und des Deloitte E-Bilanz Kompetenzteams und hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des deutschen und internationalen Steuerrechts.…

Back To Top