Lebenslauf

    Diplom-Kaufmann, ist Procurement Representative im Bereich Instandhaltung der Shell
    Deutschland Oil GmbH. Er ist dort für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien in den Bereichen Instandhaltungs-Services und Maschinen verantwortlich. Zuvor war er Project Controller Mayor Projects und verantwortete darüber hinaus das Accounting, Controlling und die Wirtschaftlichkeitsrechnungen sowie alle sonstigen finanziellen Belange von Großinvestitionen. Nach einigen Jahren bei großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften war Michael Esser u. a. als Head of Accounting und Management Information bei Shell Deutschland Oil GmbH und als Department Manager Accounts Payable bei der Lekkerland-Tobaccoland GmbH & Co. KG tätig.

    Veranstaltungen

    Erleben Sie Michael Esser live:

    Controlling und Bilanzierung kompaktInvestitionscontrolling mit SAP®